Welches Weight-Gainer für HardGainer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Viel Text aber die wichtigste Information fehlt : Dein Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Meistens braucht man nur ein komplexes Training und viel  Geduld. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah als Jugendlicher  ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass dich nicht auf pulverzeugs, iss einfach anständig oder mach dir selber shakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?