Welches Web Design Kit für aktuelle Mouseover/ Hovereffekte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schon eine recht spezielle Funktion. Ich würde mal auf codepen schauen, ob das nicht mal jemand gemacht hat, ansonsten versuche es mit Google Maps.
Andernfalls kann ich dir halt nur dazu raten, es selbst zu machen. Wenn du eine echte Karte nehmen möchtest, wären wir wieder bei Google Maps. Bei einer statischen Karte setz' einfach die Punkte und mein Hover sollen die Bilder rechts via JavaScript als Loop ausgefahren werden. Die Bilder zu jedem Punkt speicherst du z.B. in einem JSON-Objekt ab und je nach Punkt wird dieses oder jenes Objekt genommen. Bei Pug kannst du das Objekt im html speichern, bei einem UI Framework setz' den Loop im html-Attribut, mit reinem JavaScript erzeuge die html-Elemente im Loop selbst.

Was möchtest Du wissen?