Welches Web-Browser nutzt ihr am häufigsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf dem Handy sowie am PC Opera.

Hat einen integrierten Addblocker, und ist schnell und im Gegensatz zu Chrome bei mir Ressouecensparend.

Außerdem noch integriertes VPN, auch wenn ich es recht selten Nutze.

Insgesamt gefällt mir Opera sehr, vorallem die Leiste mit den zuletzt geschlossenen Tabs.

Seit neusten gibt es auch die schöne Funktion Video Pop-out. Damit kann man das Video von Youtube auspoppen und auf dem Bildschirm verschieben. Kann also hier auf Gutefrage sein uns gleichzeitig das Video schauen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
08.05.2016, 09:59

Hey,

wie machst du das ?

Also von YT Video auspopen? :D

1

Am PC benutze ich schon seit vielen Jahren Mozilla Firefox und bin mit dem Browser auch vollkommen zufrieden. Er läuft schnell und ich habe damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Des Weiteren gibt es eine wirklich große Auswahl an Erweiterungen.

Wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, benutze ich allerdings Google Chrome, da beim Handy bezüglich Firefox das genaue Gegenteil zutrifft. Der Browser ist im Vergleich zu Chrome recht langsam und ich habe andauernd Probleme wenn ich etwas über die Tastatur eingeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher Firefox, jetzt Chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safari ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz früher firefox, aber jetzt nurnoch Iron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Opera da man keine Ads - Werbung bekommt und falls du eine Malware bekommst sie nicht auf ihn draufgeht.Zu empfehlen ist der Turbo-Modus bei Opera.Schnellere dl+upload rate.Schönen Muttertah euch allen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC: Edge
Handy: Chrome
Tablet: Safari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?