Welches Wasser ist gut für die Haut?

12 Antworten

Wasser ist H2O, und das braucht der menschliche Körper für seine Funktion, auch für die Haut. Wasser kommt in normalen Haushalten aus dem Wasserhahn.

Markenwasser aus dem Supermarkt (also abgefülltes und abgestandenes Leitungswasser) samt Werbesprüchen werden nicht für die Gesundheit gemacht, sondern, um Geld aus der Tasche von dummen Menschen in die Taschen von gescheiten Menschen umzuleiten. 

Übrigens: Stehend Wasser stinkt, d.h. es verkeimt!

das Wasser an sich ist es, was für den Körper gut ist, in ausreichendem Maße kann der Stoffwechsel und damit auch die Regeneration der Haut besser ablaufen. Das läuft dann wie geölt.

Dass hier unbedingt das eine oder andere Wasser um Welten besser ist, das sind Marketingaussagen, die entsprechende Bedürfnisse wecken sollen.

Nimm Leitungswasser oder das Wasser, was du am liebsten magst.

Das Wasser ist gut für die Haut, das Du trinkst! Das günstigste, preiswerteste und ökonomisch und ökologisch am sinnvollsten ist das Leitungswasser! Vorausgesetzt, die Hausinstallation ist nicht aus Bleirohr und die eventuell vorhandenen Filter wurden ordentlich und regelmäßig alle 6 Monate gewartet! Auch was die Keimbelastung ist beim Leitungswasser meist geringer als die des Flaschenwassers.

2,5 Liter Wasser zu viel?

Meine beste Freundin und ich haben momentan ne wette am laufen, wer am meisten auc einmal trinken kann und ich hatte mir als Ziel gesetzt, 2,5 liter wasser zu trinken hatte in nett jz jedoch gelesen, das zu viel trinken tödlich sein kann... Denkt ihr, 2,5 liter wasser sind zu viel?

...zur Frage

Abnehmen durch 3-4L Wasser trinken/ pro Tag?

Hallo
Ich hab gehört das wenn man genug Wasser trinkt auch gut abnehmen kann ohne groß artig viel Sport zu machen. Stimmt das?
Ich wollte anfangen 3-4 Liter Wasser am Tag zu trinken dazu nichts süßes mehr und halt so 20min Sport pro Tag kann man dadurch auch abnehmen oder eher nicht?

...zur Frage

Ist Wasser wirklich förderlich für gute Haut?

Was soll es denn dem Hautbild bringen, wenn ich Wasser trinke? Klar wird das besser, sein als Cola zu trinken aber was bringt Wasser eigentlich? Mal ganz neutral betrachtet bringt Wasser doch eigentlich gar nichts. Ist es gut, weil es nicht schädlich ist? Aber dann wäre es doch eigentlich nur ein neutrales Gut ohne jede Wunderwirkung...

...zur Frage

Ist Wasser gut für die Haut?

Ist es wahr, wenn man genug Wasser trinkt, dass dadurch die Haut reiner wird und man Jugendlicher aussieht bzw. die Haut nicht auf Dauer nicht zusammen fällt? Worauf ich hinaus will ist eigentlich, wenn das stimmt, dann können ja die Creme Konzerne einpacken oder?

...zur Frage

Ich trinke zwei mal A 1,5L Wasser und B einmal 1,5L Cola Zero am Tag in 10h Manchmal aber auch nur 3 Liter, ich bin nur 153cm klein, was kann passiere?

Zu wenig trinken oder zu viel trinken  ist ja beides nicht optimal! Pro 25kg sollte man ja mindestens 1 Liter trinken. Bei Sport sicherlich mehr. Aber ist es nun gut, dass ich so viel trinken kann oder eher gar nicht? Wie viel trinkt ihr so?

...zur Frage

Schlaffe Haut trotz 3 Liter trinken?

Hallo, Ich wollte mal fragen was ich nicht für meine Haut tun kann damit sie straffer wird. Ich bin 15 und trinke jetzt seit 2 Wochen täglich 3 Liter Wasser. Besonders zwischen den Augenbrauen wo die Zornesfalte entsteht ist meine Haut schlaff. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?