Welches Wasser für Nasendusche verwenden?

3 Antworten

warum machst du dir nicht dein wasser abends zurecht,füllst es in eine flasche ab und nimmst es mit auf arbeit?

Kann ich stilles Mineralwasser aus der PET-Flasche zum spülen von der Nase nehmen?

Kannst Du. Oder abgekochtes Wasser von zu Hause.

Ich nehme einfach Wasser aus dem Hahn. Ohne Abkochen. Dafür mit Salz.

Nasenspray mit originalem Meerwasser wirkt besser, hatnatürlichen Salzgehalt-

@straton

Für die Nasendusche (siehe Frage) nehme ich kein Nasenspray.

Ich würde kein stilles Wasser aus der Pet-Flasche nehmen, sondern ein Nasenspray mit Meerwasser.Hat eine positive Wirkung auf die Beschaffenheit der Naseninnenhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung