Welches Wasser aus Glasflaschen ist das beste?

9 Antworten

Ich trinke immer Adelholzner, das finde ich perfekt, da für mich nicht jedes Wasser gleich schmeckt und mir andere oft zu hart oder süß waren.
Wie es mit dem Preis aussieht weiß ich leider nicht.

Die verschiedenen Wassersorten tun sich von der Qualität nicht viel. Es gibt Erkrankungen, wo man auf die Inhaltsstoffe achten muss (Magnesium, Calcium, Natrium). Wenn man mit dem Wasser Babyfläschchen zubereiten will, sollte man auf jeden Fall darauf achten, natriumarmes Wasser zu benutzen.

Ansonsten, wenn du keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, kannst du jedes Wasser trinken. Ist eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels. Es ist jedenfalls nicht so, dass teureres Mineralwasser auch qualitativ hochwertiger ist. Bei Markenwasser bezahlst du nur den Namen mit. und finanzierst die teure Werbung.

Es gibt Wasser Tests. Habe auch gerade darüber gelesen. Also gerolsreiner hat etwa 2500mg Mineralien, das ist sehr viel. Guck mal in Netz da gibt es Tabellen mit hundert Wasser Sorten. Du solltest auf jeden Fall über 1000mg gesamt Mineralien haben. 

Wo kann man Red Bull in PET Flaschen oder Glasflaschen kaufen? Gibts das in einem Supermarkt?

...zur Frage

Pet Flaschen machen Schwul?

Hey Leuts meine Mum hat mich informiert dass Pet Flaschen iwi schwul machen und schädlich sind, weil da Östrogene, die weiblichen Hormone drin sind. Aber überall wo ich geschaut hab is nur die Rede von Mineralwasser aus Pet Flaschen. Ich wollt jetz fragen, ob des au auf Schwipschwap, Coke, Sprite undso zutrifft. Weil da sind ja Zitronensäure und andere Inhaltsstoffe drin, die des Östrogen vielleicht zerstören können. Außerdem wie soll man den Pet Flaschen aus dem Weg gehen? SOGAR EISTEE IST SCHON IN PET FLASCHEN UMGEFÜLLT WORDEN!!!! UND NUR IM GETRÄNKEMARKT HATS NOCH GLASFLASCHEN ABER AUCH NET VON ALLEM z.B VON PEPSI NET

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Edelstahlflasche reinigen?

Liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem eine Edelstahlflasche für unterwegs zugelegt, in die ich, bevor ich rausgehe mit Wasser aus Glasflaschen (um BPA, etc. zu vermeiden) auffülle.
Nach ein oder zwei Tagen hat die Flasche jedoch innen angefangen zu stinken, ich habe sie mit kochendem Wasser ausgespült und jetzt (einige Stunden später) stinkt sie wieder.

Wie oft sollte man eine solche Flasche reinigen und was für Bakterien können sich in ihr bilden, falls man sie zwei bis drei Tage ohne Reinigung verwendet?

Nächtliche Grüße

...zur Frage

Mineralwasser in Glasflaschen als Kasten kaufen oder in PET-Flaschen/6er-Bundle,was ist Günstiger,was ist Teurer?

...zur Frage

Wie hoch sind die normalen 1,5 Liter PET Flaschen aus dem Supermarkt?

Wie hoch sind die üppigen 1,5 Liter Flaschen die man in jedem Super- und oder Getränkemarkt bekommt? Hab grad kein Zollstock zur Hand...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?