Welches ,,Wash"/,,Washing" benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh da kann man wiet ausholen, Ich persönlich nutze gerne Revell Schwarz (Acryl mit Wasser stark verdünnt) und mache ein Pin Wash weil mir ein Wash über das ganze Modell zu dunkel ist. Aber viele schwören auf Öl Farbe, am besten Probiere aus was dir gefällt. Aber es gibt noch eine Methode der du Herr werden solltest: Filtering, musste mal googeln aber ist gut um Nuancen zu schaffen und verauhene Washes aufzuhellen. Bei Fragen Melde dich.

Filtering: Nimm etwas Wasser und einen minimalen Tropfen Farbe so 9:1, also nur ganz kurz Pinsel ins Wasser. Und dan mit Airbrush drüber

0
@Modellbauer96

Was soll ich denn deiner Meinung nach nehmen wenn ich den Panzer dunkler haben will, also gerade so wie du es nicht magst. Es gibt einen YouTuber namens ,,Panzerschmied" der macht die Modelle auch dunkel. So gefällt mir das! Was soll ich da nehmen? Das MIG Wash P220??

0
@sloh1

Das Wash von MiG macht schon seien dienst. Aber später hast du dendreh raus und kannst es dir selbst mischen da spart man nämlich viel Geld.

0

Was möchtest Du wissen?