Welches Waschmittel ist für Neurodermitis zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann ein Waschmittel der Firma Amway empfehlen. Auch wenns sich komisch anhört es gibt ein Allzwegreiniger von dieser Firma in dem man Baden kann. Meine Cousine hat auch damit zu tun und ihre Haut sieht jetzt auch besser aus. Man kann auch bei Kopfhaut problemen es als shampoo verwenden, das mach ich ab und zu bei meinem 2 jährigen Sohn.

Hallole Versuche es doch mal mit Waschnüssen Frucht des Seifenbaums (Sapindus mukorossi),die sollen besonders gut bei Allergien sein. Gibts im Reformhaus oder bissle googeln. gruß peter

Gar keine! Wäsche gründlich auspülen.

Hallo SuperMarion,

bei meinem Sohn hat es sehr gut geholfen wenn ich die Wäsche mit Apfelessig gespült habe.

Liebe Grüße engelhaar!

Was möchtest Du wissen?