Welches Waschmittel ist euer Favorit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich benutze nun schon sehr lange Coral Color, flüssig! Es riecht gut, und meine Wäsche wird damit sauber.

Für Feinwäsche und Buntwäsche benutze ich dieses Mittel. Nur für Kochwäsche nehme ich flüssiges Vollwaschmittel, das ich im Supermarkt kaufe, z.B. Aldi oder Lidl. Damit habe ich bis heute keinerlei Probleme gehabt!

Von Waschpulver kam ich schon vor Jahren ab, da sich teilweise noch weiße Spuren davon auf dunkler Wäsche abgesetzt hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze gerne persil color als pulver in der großpackung, da kriegt man die wäsche mit super rein, auch wenn man mal flecken hat, die man vorbehandelt hatte.

zum vorbehandeln nehme ich entweder gallseife flüssig oder trixi vorwaschspray.

mit gallseife flüssig habe ich bisher jeden fleck wegbekommen und bei dem vorwaschspray kam es auch schonmal vor, dass er nicht auf anhieb rausging, danach dann aber mit gallseife beim nächsten waschgang.

und wenn ich gar keine flecken auf wäschestücken habe, benutze ich gerne spee sensitive flüssig, das kommt in einen kleinen becher, den man sich kostenlos online bestellen kann von waschmittelherstellern und dann mit in die waschmaschinentrommel geben kann.

das spee riecht so schön intensiv, dass man keinen weichspüler braucht.

bei persil tue ich weichspüler mit dabei von kuschelweich ( sensitive ).

den weichspüler verdünne ich aber immer mit wasser, so dass ich aus einer flasche weichspüler 2 flaschen mache ( sonst ist mir das zu intensiv ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Waschmittel mit Seifenkrautextrakt von Ulrich Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Coral (flüssig) für Feinwäsche und Persil (Pulver) für Kochwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit Jahren das von Aldi. Bin immer zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?