Welches Waschmittel entfernt wirklich Schweißgeruch aus der Kleidung?

8 Antworten

Kann, muss aber nicht am Flüssigwaschmittel riechen. Es gibt verschieden Tests und es gewinnen erst mal immer die Pulverwaschmittel. Welches davon man nun am liebsten mag ist Geschmacks äh Geruchssache. Richtig schlecht ist keines. Ich verwende immer Persil. Gut ist zwar recht teuer, aber es riecht wirklich gut, bekommt immer gute Noten und ich bin super zufrieden. Da stinkt nichts mehr. Ich kenne es schon seit ich in den Windeln lag. habe dann später auch mal 2 , 3 andere ausprobiert, aber die warens einfach nicht.

Versuche es mal mit pulverförmigen Waschmitteln. Ich benutze immer die zwei Eigenmarken aus dem Laden, wo es "ALL DIE" guten Sachen gibt, einmal das Vollwaschmittel und das ebenfalls pulverförmige Colorwaschmittel. Damit geht der Schweissgeruch bei mir IMMER weg.

Ich nehme statt Weichspüler den hygienespüler von dm und bin zufrieden. Ist so ne Art wie sagrotan, nur deutlich billiger!

Was möchtest Du wissen?