WELCHES WASCHGEL, PEELING, MASKE USW GEGEN PICKEL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze so kohle peelings. Meins ist von ganier das aber ich schätze mal es gibt auch andere gute. Hab das gefühl das trocknet die pickel aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym702
01.03.2017, 22:00

benutzt du das täglich?

0
Kommentar von cecelev
01.03.2017, 22:02

eh fast. wenn ich das mal nicht benutze ist das aber auch nicht schlimm glaub ich ^^ das ist halt so ein 3 in 1 also peeling, gesichtsreinigung und maske. man sollte das täglich benutzen (steht da zumindest drauf) aber es reicht auch einfach paar mal in der woche. und auf die pickel tu mal abends frischen knoblauch drauf das hilft soooo gut

0
Kommentar von Anonym702
01.03.2017, 22:40

okay danke werd ich ma ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?