Welches Waschgel hilft schnell gegen pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Waschgel habe ich noch nicht kennengelernt, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Auch auf die Ernährung mußt du achten, keine Süßigkeiten und fette Sachen essen, gucke mal unter Ernährung bei Pickel und Akne. Wenn du nun schon die schlimmen Pickel hast, würde ich dir auch noch den Hautarzt vorschlagen, der weiß sicherlich ein Heilmittel. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

Benutze Neutrogena Produkte das hat mir sehr gehen Pickel geholfen

aber jede Haut ist anders! das könnte auch deine Haut austrocken.. bei mir ist es halt kein problem weil ich ölige haut habe

Ich würde zum hausarzt gehen und mir ne Salbe verschreiben lassen. Die helfen am besten

Ein Gang zum Hautarzt. Der wird dir dann wenn nötig Cremes gegen Akne verschreiben

Was möchtest Du wissen?