Welches Warrior Cats Buch kommt zwischen der 2 und 3 Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich ein bisschen informiert und was neues rausgefunden. Es gibt ein Buch und ist im Englischen schon erschienen.  Auf deutsch wird wohl noch eine Weile dauern. Es heißt Leafpool's Wish und handelt von der zeit wo  Blattsee ihre jungen bekommt. Sie behauptet dann dass sie aufgrund eines Auftrags vom Sternenclan einen Mond verreisen muss und Eichhornschweif begleitet sie.  Sie bekommt dann ihre Jungen und nach einem halben mond kehren sie dann zurück und behaupten Eichhornschweif hätte junge bekommen und danach geht es dann ganz normal weiter mit Staffel drei. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Taubenflugcat

PS.: unter diesen zwei links kannst du es auch noch mal nachlesen und du findest dort auch Infos über alle anderen erschienenen Bücher auch über die die es noch nicht auf deutsch gibt und du findest Infos über alle Katzen die bis jetzt aufgetaucht sind auch wenn es erst in den englischen Bücher War. http://www.warriorcats.de/sonstiges/show/Leafpool's%20Wishhttp://www.warriorcats.de/sonstiges/show/Blattsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist schade dass über die Zeit in der Löwenglut Häherfeder und Distelblatt geboren werden nicht erzählt wird aber vielleicht schreiben die Autoren es eines Tages noch und es gibt ja noch viele noch nicht übersetzte Bücher. Momentan gibt es noch keins auf deutsch aber ich hoffe ,dass es noch erscheint

LG Taubenflugcat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Goldstern2000:)

Also eigentlich geht es sofort nach dem letzten Band der 2. Staffel niz dem ersten Band der 3.Staffel weiter; D

Hoffe ich konnte dir helfen♥

LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?