Welches war jetzt nun das größte Dampfschiff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaterland ,größtes jemals mit Kohlefeuerung betriebene Dampfschiff der Geschichte.

Zu finden Wikipedia

"Vaterland"  größtes jemals mit Kohlefeuerung betriebene  Dampfschiff  der Geschichte.

Zu finden bei Wikipedia

Vaterland

das größte mit Kohle betriebene Dampfschiff

Was war „Dein Moment“ mit gutefrage.net?

Zusammen mit Dir haben wir auf gutefrage.net viele bewegende Momente erlebt: Wir haben Rat und Hilfe gefunden und gegeben, uns füreinander gefreut, gemeinsam gelacht, gebangt und manchmal auch geweint.

Täglich gibt es auf gutefrage.net tausende von Fragen, Antworten und Geschichten – aber eine davon hat Dich ganz besonders berührt, Dich geprägt oder sogar Dein Leben verändert?

Erzähle uns Deinen Moment, Dein Highlight mit, auf oder durch gutefrage.net – hier als Antwort oder per Mail an info[at]gutefrage.net (Betreff: „Meine Geschichte“)

Wir freuen uns auf Deinen ganz besonderen Moment mit gutefrage.net!

Dein gutefrage.net-Team

...zur Frage

Was ist der Hauptgrund, weshalb sich Spanien nicht auf einen Wettlauf um Afrika herum einliess?

Beantworten bitte. Liebe Grüsse Tina! 

...zur Frage

Was hatten die Wikinger damals auf dem Schiff zum essen dabei?

...zur Frage

Wie konnten sich die Seefahrer damals orientieren, waren die Karten nicht auf eine Flache Erde ausgelegt?

Damals dachte man doch die Erde ist flach. Wie konnten sie sich mit den damaligen Seefahrerkarten orientieren, wenn diese mit falschen Annahmen arbeiteten?

...zur Frage

Warum heißt es Seefahrt und Luftfahrt, sie bewegen sich doch im Wasser und der Luft ohne Räder?

...zur Frage

Warum werden Religionen nicht abgeschafft?

Hallo vll könnt ihr mich aufklären aber ich in meinem jungen Alter verstehe nicht ganz wieso der Staat nicht versucht jede Religion abzuschaffen /sie nicht mehr zu unterstützen? Durch Religionen gibt es soviel Leid und Elend auf der Welt und außer das die Menschen sich (bis jetzt) unvorstellbares erklären können und sich die Angst davor nehmen , gibt es in meinem Auge nichts wirklich positives an Religionen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?