Welches war jetzt nun das größte Dampfschiff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaterland ,größtes jemals mit Kohlefeuerung betriebene Dampfschiff der Geschichte.

Zu finden Wikipedia

"Vaterland"  größtes jemals mit Kohlefeuerung betriebene  Dampfschiff  der Geschichte.

Zu finden bei Wikipedia

Vaterland

das größte mit Kohle betriebene Dampfschiff

Was ist der Hauptgrund, weshalb sich Spanien nicht auf einen Wettlauf um Afrika herum einliess?

Beantworten bitte. Liebe Grüsse Tina! 

...zur Frage

Was hatten die Wikinger damals auf dem Schiff zum essen dabei?

...zur Frage

Wie schaffen wir es das wir uns Abends mit unseren Freunden treffen können?

Heyy :) Ich habe die Frage letztes Jahr schon einmal gestellt... jedoch keine Antwort bekommen bzw keine die mein Problem gelöst hat! :$ Meine beste Freundin und ich (16) fahren jede Ferien zu meiner Oma und zu meinem Opa in die Großstadt. Meine Großeltern sind beide menoniten ( das sind strenge Christen die davon überzeugt sind das Frauen Röcke anziehen müssen und all sowas) also sie sind sehr liebenswürdig und ich liebe die beiden über alles aber sie sind doch sehr streng ... meine Freundin und ich haben da in der Stadt Freunde kennen gelernt mit denen wir uns auch immer treffen allerdings wollten wir uns schon immer abends treffen und dann zu denn nachhause gehen und mal was trinken zusammen... tagsüber haben die meistens keine zeit weil die zum teil arbeiten sind undsowas... die wohnen nicht weit weg von meiner Oma aber die wollen nicht das wir uns mit denen treffen bzw nicht im Dunkeln. Meine Eltern sind bei sowas sehr chillig, sagen aber das da die Regeln von meiner Oma gelten weil die ja auch auf uns aufpassen. Aber wir wollen EINMAL mit unseren Freunden abends was machen aber wir dürfen im Dunkeln nicht raus und im Winter wird es leider schon so ab 5 Uhr Dunkel!:( wir wollen auch nicht die Rebellen spielen und einfach länger weg bleiben... habt ihr Ideen ?? Wir versuchen es jetzt schon seit 3 Jahren...

...zur Frage

Wie konnten sich die Seefahrer damals orientieren, waren die Karten nicht auf eine Flache Erde ausgelegt?

Damals dachte man doch die Erde ist flach. Wie konnten sie sich mit den damaligen Seefahrerkarten orientieren, wenn diese mit falschen Annahmen arbeiteten?

...zur Frage

Hätte ich eine Chance Rechtsanwalt zu werden? :)

Hallo Liebe Community. Ich (13/w) besuche die 8.Klasse einer Hauptschule. Weil ich mich bald entscheiden muss was ich zukünftig machen will habe ich mich mit dem Beruf ,,Rechtsanwalt" beschäftigt. Ich habe mich gut informiert und muss sagen das mir dieser Beruf sehr gut gefällt und das ich ihn auf jeden Fall ausüben möchte. Er ist sozusagen mein Traumberuf. Ich finde ,,Gesetze" und ,,Rechte" schon immer sehr interessant. Trotz meiner nicht so guten Noten werde ich es versuchen weil ich diesen Wunsch auf keinen Fall aufgeben möchte. Ich habe sehr viel gegoogelt ich bin mir aber nicht sicher ob ich für diesen Beruf geeignet wäre. Ich erzähle euch etwas zz meiner Person: - ich bin leider sehr schüchtern bin aber gerade dabei dies zu ändern, -ich kann viele Sachen relativ ,,schnell" auswenig lernen, -ich habe eine leise Stimme , -ich habe starke Nerven, -ich habe viel Einfühlungsvermögen , -ich liebe es Menschen zu helfen , -wenn ich etwas unbedingt will dann schaffe ich das meistens auch , -ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und ich habe relativ gute Deutschkentnisse. Ich hoffe ihr könnt euch ein passendes Bild von mir machen. Ich bin davon überzeugt das ich das Zeug Rechtsanwalt habe. Wenn ich es jemanden erzähle was ich hier geschrieben habe könnte es vermutlich keiner akzeptieren und es würde mir jeder ausreden. Ich habe das Gefühl das keiner an mich glaubt das ich etwas erreichen könnte. Ich finde das schade aber ich lasse mir von keinem etwas ausreden. Ich kann das! Ich habe zu meinem Traumberuf noch ein paar Fragen: 1) Wäre es ein Vorteil wenn ich Englisch und Latein gut könnte? 2) Braucht man Latein heutzutage noch wenn man in Österreich Jura studieren möchte? 3) Wie sieht die Zukunft von Rechtanwälten aus? Sind viele davon arbeitslos? 4) Braucht man Anwälte überhaupt noch? 5) Wie schätzt ihr mich ein? Könnte ich es schaffen? Sorry das es so lang geworden ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

sachliche argumente für fleisch/ gegen veganismus

Hallo

also als erstes mal ich bin veganer, zwar erst seit 3 monaten aber immer hin. aber was mich mal interesiert, was haben die leute( allesesser) eigentlich genau für SACHLICHE argumente für fleisch und milchprodukte/ gegen veganismus. weil ich lese/ höre halb immer nur welche für veganismus und gegen fleisch, was ich höhre ist halb immer viel zu extrem, es schmeckt, das könnt ich nie schaffen, die tiere haben es bei bio gut, kühe geben doch von natur aus milch und würden sie nicht 4mal am tag gemolken werden, würden sie doch platzen und man braucht die vitamine in fleisch/milchprodukte die kriegt man niewo anders her. also ich finde, das sind nicht wirklich sachliche und wissenschaftlich belegte argumente und kla, fleisch/ milchprodukte haben vitamine, nährstoffe die wir brauchen, aber leider auch viele andere stoffe, die nicht gut sind und zudem kriegt man die ganzen stoffe auch aus anderen produkten

Frage: was für sachliche, unwiderlegbare Argumente gibt es, die für fleisch/milchprodukte sprechen und gegen eine vegane ernährungsweiße.

warum ich das wissen möchte? nicht damit ich überzeugt werde, sondern damit ich meine freunde, bekannte und verwante etwas besser verstehen kann und wenn ich mich wieder rechtfertigen muss auf diese argumente eingehen kann

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?