Welches war der schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saw. Der ist zwar nicht so aktuell aber für mich der heftigste Horrorfilm und teilweise eklig

Ja Saw ist schon echt eklig. Aber ich find die Story echt gut.

0

Also ich kann mich durchaus als Horror experte bezeichnen ;-)  und der schlimmste den ich je sah war The Visit. Ich glaube im Nachhinein war er gar nicht so gruselig doch damals war ich knackige 13 oder 14 und nochkein Horror enthusiast wie jetzt. Ich war damals im Kino weil er da ab 12 war doch später wurde er auf 16 hochgestuft. Was ich auch sehr empfehlen kann ist Martyrs

Woher ich das weiß:Hobby

Saw 1 beim ersten mal war schon speziell. Stimmung mäßig in einem komplett abgedunkelten Zimmer geschaut hat der mich voll mitgenommen. Alle anderen Teile sind lahme Kopien.

Wirklich krank war Human Centipede. SIb alles aber keine richtige Horror Filme. Eher Psycho Horror.

Hereditary würde ich sagen, da er einen echt unter die Haut geht, was Horrorfilme sehr, sehr selten schaffen, zumindest bei mir.

A Serbian Film

Human Centipede 2

Martyrs

Ich hab mir nur den Trailer von A Serbian Film angeschaut und hatte danach schon keinen Bock mehr mir den Film zu geben weil alle sagen, dass dieser Film kranker Scheiß ist.

0

Was möchtest Du wissen?