Welches war das spannendste American-Football-Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab schon 1.000de spannende Spiele. Am spannendsten ist es natürlich wenn es das eigene Lieblingsteam ist. Da ich Jets Fan bin und meistens Jets Spiele sehe kann ich dir Patriots @ Jets 2013, Jets @ Patriots im Jän. 2011 empfehlen. Die Superbowl Steelers vs. Cardinals und Giants vs. Patriots war auch extrem spannend.

Bei uns in Europa gabs natürlich auch schon sehr spannende Spiele aber davon wirst du eher schwer ein Video vom ganzen Spiel finden.

meiner meinung nach das spannendste und aauch eins der bekanntesten "the catch" von den oregon ducks ist zwar college football das ist aber sowieso besser als NFL.

Die beiden German Bowl 2011 und 2012 waren sehr spannend eventuell findest du da irgend wo eine komplette Fassung. Der Juniorbowl 2013 war spannend mit Herzschlagfinale. Spannende Spiele gibt es viele aber Videos darüber sind schwer zu finden in guter Qualität.

College Football 2007 Fiesta Bowl. guck das mal auf youtube nach das war eins der verrücktesten spiele überhaupt

Was möchtest Du wissen?