Welches war das beste Spiel von Zidane oder welches war seine beste Saison?

1 Antwort

Beste Spiele: WM-Finale 1998 und CL-Finale 2002

Beste Saison, boah.... auf jeden Fall die letzten zwei bei Juve und die ersten zwei bei Real (musst du mal googlen, weiß nicht mehr wann er gewechselt ist)

Warum scheitere ich immer wieder mein volles Potenzial auszuschöpfen?

Als erstes ich bin 17 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Basketball im Verein. Das Problem ist das ich immer wieder ein Formtief habe ohne Grund..ich gebe alles bin jedes mal im Training..bin auch sehr gut ohne arrogant zu klingen bin ich eigentlich der beste Spieler in meiner Manschaft im Training klappt alles super aber dann im Spiel kommt es mir so vor als könnt ich gar nichts mehr. Die Saison hat neu angefangen alles super erstes Spiel war Top und dann im zweiten Spiel komplett unsicher ohne Grund nach dem Spiel wurde ich dann auch im Training schlechter..ich weiß aber einfach nicht warum ich gebe alles meine Mutter und meine Geschwister schimpfen mich des öfteren weil ich zu oft trainiere aber wenn ich nicht trainiere kann ich nicht besser werden..jetzt hab ich sowohl im Training als auch im Spiel unheimlich großen Druck wieder alles zu verkacken bitte um Hilfe es frustriert mich sehr denn ich weiß wie gut ich bin nur Es klappt nicht. :(

...zur Frage

Warum hassen viele Zinedine Zidane?

Er war als Spieler richtig gut , und auch als Trainer ist er gut , er hat nichts schlimmes gemacht , verstehe nicht warum ihn viele hassen

...zur Frage

was heißt zinedine bei zidane?

was heißt das wort zinedine

...zur Frage

Ist Klopp anmaßend?

Habe mal die Interviews im Vorfeld des Champions-League-Finales Real Madrid vs. Liverpool so verfolgt.

Ich finde Klopp ja eigentlich sehr sympathisch, aber irgendwie fällt mir auf, dass er zu viel Privates anderer Leute hervorkramt. In Spanien zumindest ein No-Go. Da würde keiner (jetzt symbolisch gesagt) mit Kinderfotos der Gegner kommen oder sonst was.

Klopp aber bezieht sich mehrmals im Interview auf ganz private Sachen, dass Zidane in Marselle aufgewachsen ist, deshalb (wohl Problemviertel gemeint) ein Kämpfer sein muss etc. etc.

Klar will er ggf. provozieren oder alles auf eine emotionale Ebene schieben, weg von der professionellen, um den Gegner einzulullen oder anzustacheln.

Aber mal ehrlich: hat er das nötig oder ist der so?

Genauso wie er den Reporter beleidigt und meinte, er hätte die Stimme eines Zweijährigen.

Dagegen Ramos, Marcelo und Zidane sehr professionell. Stiegen auf kein Fettnäpfchen ein, stellten aber klar, dass sie Klopss Worte eben auch als Strategie sahen.

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann ich lernen, beim Volleyball höher und weiter zu springen?

Hallo,

ich spiele Volleyball in meiner Freizeit (1,80 m groß) und will meine Sprungkraft und Flexibilität verbessern. Gibt es bestimmte Übungen für die Beine etc., womit ich dies trainieren kann um besser zu werden? Es ist frustrierend wenn nach einem Hechtsprung mir nur ein paar Zentimeter fehlen, um den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Ich will in der nächsten Saison der beste Libero werden, aber es gibt einen Typen in unserer Bezirksliga, der die unmöglichsten Bälle kriegt. Er ist mein Rivale und ich will ihn übertreffen.

Danke im Voraus für eure Antworten akirakirakiral

...zur Frage

Könnt ihr euch Zidane als neuen DFB-Trainer vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?