Welches war bzw. ist eure Lieblingssendung mit Thomas Gottschalk?

...komplette Frage anzeigen Thomas Gottschalk - (Film, TV, Fernsehen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Na sowas (1982-1987) (ZDF) 41%
Wetten Dass (1987-1992,1994-2011) (ZDF) 33%
Eine andere TV Sendung mit Thomas Gottschalk 25%
Little Big Stars (seit 2017) (SAT.1) 0%
Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle (seit 2013) (RTL) 0%
Gottschalks Hausparty (1995-1997) (SAT.1) 0%
Gottschalk Late Night (1992-1995) (RTL) 0%

15 Antworten

Na sowas (1982-1987) (ZDF)

Na sowas

das war noch ne Talkshow in den guten alten Zeiten mit kultigen Gästen !

Na Sowas, Telespiele und Gottschalk Late Night mochte ich damals sehr gerne, weil es Sendungen waren, die neue Ideen etablierten. Und was mir an seinem Late Night und Na Sowas gefiel, war dass er zwar sehr improvisatorisch viel dummes Zeug erzählte, aber unglaublich locker auf Augenhöhe mit den Stars gesprochen hat. Wenn man das jetzt mal mit Markus-Pinocchio Lanz in Wetten Dass vergleicht, liegen da nicht nur Welten, sondern Multiversen zwischen. Gottschalk partizipierte mit seinem Publikum die Saalwette sehr konsequent und ich fand es toll, dass er zwar nicht alles umsetzen aber alles umzusetzen versuchte, wenn er eine Wette verlor.

Wetten Dass (1987-1992,1994-2011) (ZDF)

Wetten dass mit Thomas Gottschalk hat mir viele Jahre lang viel Freude gemacht. Na sowas war aber auch klasse.

Wetten Dass
Und natürlich seine alten Filme mit Mike Krüger wie die Supernasen

Wetten Dass (1987-1992,1994-2011) (ZDF)

früher wars super. also wo ich noch klein war. hat sich die ganze familie drauf gefreut und dann abends vorm tv versammelt. später sind die wetten immer blöder geworden....

Eine andere TV Sendung mit Thomas Gottschalk

Thommys Pop-Show

Wetten Dass (1987-1992,1994-2011) (ZDF)

Hallo SANY3000,

außer "Wetten dass..?" habe ich keine der anderen Sendungen gesehen, vom Namen her kenne ich schon alle!

Von allen "Wetten dass...?"-Moderatoren, war er, meiner Ansicht nach der beste. 

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Show sich sehr verändert hatte, nachdem die Hunziger eingestiegen war. Durch sie hatte sich die Sendung so sehr verändert, dass ich letztendlich das Interesse an der Show verloren hatte!

Lg. Widde1985

Na sowas (1982-1987) (ZDF)

...weil innovativ und nicht so verstaubt wie andere Shows damals

Wetten Dass (1987-1992,1994-2011) (ZDF)

Auswahl ist einfach, da ich andere Sendungen mit ihm gar nicht kenne bzw. nie geschaut habe. :)

Na sowas (1982-1987) (ZDF)

Na sowas habe ich immer gerne geschaut..

Na sowas (1982-1987) (ZDF)
Na sowas (1982-1987) (ZDF)
Eine andere TV Sendung mit Thomas Gottschalk

Telespiele.

Eine andere TV Sendung mit Thomas Gottschalk

Eine andere TV Sendung mit Thomas Gottschalk. Eigentlich gar nichts. Ich kann den selbstherrlichen Typ nicht ausstehen.

Amorette 04.11.2017, 10:51

Du sprichst mir aus dem Herzen.

1
Na sowas (1982-1987) (ZDF)

Na sowas war -für die Zeit- nicht schlecht und modern.

Wetten dass...

Was möchtest Du wissen?