welches wäre die beste Konsole für Guitar hero 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die PS2-Version nur wärmstens ans Herz legen. Dazu ein Röhrenfernseher und du bist ein Gott. Keine Kalibrationsprobleme oder sonstiges. Die Slide-Noten sind auch VIEL angenehmer auf der PS2 als auf der PS3/Xbox360 zu spielen. Alle anderen Teile würde ich auf der Xbox360 spielen.

psychobay 05.09.2013, 17:16

danke für den stern :)

0

DIe konsole ist eigentlich egal, es gibt noch Rockband mit Gitarren die über 100 Knöpfe haben und dann auch noch ein Spiel wo man mit echten E-Gitarren spielen kann. Mir fällt der name grade nicht ein... Aber als Partyspiel nimm normale Guitarhero gitarren usw. die machen wenigstens spaß ^^

psychobay 29.08.2013, 03:02

du meinst wohl Rocksmith :P

1

die konsole ist eigentlich völlig egal, es ist ja auf jeder konsole gleich

Was möchtest Du wissen?