Welches Wacom Zeichen Tablet ist für einen Einsteiger am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eig. ist jedes günstige Tablett von Wacom für Einsteiger gut geeignet (sind alle immer gut), aber die Bamboo-Reihe finde ich am besten c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich kann dir Wacom Bamboo Serie für Einsteiger nur empfehlen!

Sauber verarbeitet und echt ausreichend...

Also meines ist 4 Jahre alt und funktioniert, wie am 1.Tag. Der Stift Funktioniert noch super, bis auf einen Knopf. Der ist leider durchgedrückt...   Das Wacom One soll auch echt super sein.

Wacom One: https://www.amazon.de/Wacom-One-Grafiktablett-schwarz-s/dp/B00NFQ3H3S/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1470589711&sr=8-3&keywords=wacom+bamboo

ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg,

lesta

[EDIT] Okay, ich sehe gerade, dass die Bamboos nicht mehr zu kriegen sind... Also ich würde sagen, entweder eine neues One small oder ein gebrauchtes Bamboo small bei Ebay oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?