Welches Wacom Tablett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Tablet ist sehr einfach zu bedienen, also auch etwas für Anfänger :)

Natürlich braucht es etwas Übung!

Für den Anfang reicht ein normales Intuos vollkommen aus. Alle 4 Modelle, bis auf das Draw haben Touchfunktion. Ich selbst benutze die aber gar nicht also ist Draw vollkommen ausreichend!

Kostentechnisch würde ich dir auch ein gebrauchtes Tablet empfehlen, solange es in einem guten Zustand ist. Ein neues Tablet kostet meißtens schon etwas mehr Geld. 100 bis 200 Euro sind das schon, wenn nicht sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallosoni
10.05.2016, 21:52

Danke für deine Antwort. Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen außer dass alle eine Touchfunktion haben bis auf das Draw-Modell?

0

Was möchtest Du wissen?