Welches WaCa Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ginsterschweif 78%
Ginsterkralle 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginsterschweif

Hallo^^,

Ich finde das Bild mit Ginsterschweif einfach schöner und ich mag sie lieber als Ginsterkralle :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3
Ginsterkralle

ich finde Ginsterkralle irgendwie schön...aber ich kann auch verstehen das die anderen Ginsterschweif genommen haben XD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan :D