Welches VPN schützt mich wirklich?

2 Antworten

eine vpn-verbindung versteckt deine ip-adresse garnicht. dazu ist sie auch nicht da. damit verbindest du nur zwei oder mehr netzwerke.

Wie änder ich meine IP Adresse oder mache sie durch vpn nicht sichtbar?

Ich möchte, das mich Websiten mich nicht kennen wenn ich diese erneut besuche. Ich habe schon viele Programme ausprobiert aber nichts hat wirklich gut funktioniert da viele vpn Server nicht in Deutschland stehen.

...zur Frage

vpn hide, IP verschleiern?

kann man mit vpn hide auch die ip adresse verschleiern

...zur Frage

Kinox mit Tor-Browser + VPN?

Hallo! Mal angenommen man möchte sich einen Film auf Kinox anschauen aber man will anonym bleiben. Mein Problem: Ich bin auf der mobilen Plattform unterwegs und habe den Torbrowser und Orfox installiert. Ich weiß, dass man im Tor-browser keine videos abspielen kann, doch man kann den Flash deaktivieren. Aber dann gibt man ja seine wahre IP bekannt. Was wenn ich bei Orfox VPN aktiviert habe und den Flash ausschalten. Ist dann meine richtige IP zu sehen oder schützt das VPN diese?

...zur Frage

Bekommt Google bei Suchanfragen deine Private IP mit VPN?

Ich kenne VPN sehr lange, habe mich aber nie mit VPN verbunden. Eine Frage, wenn du in Google was suchst und VPN an hast, kriegt Google trotzdem deine Private IP-Adresse oder die versteckte IP-Adresse?

...zur Frage

Wie sicher ist eine FritzBox-VPN Verbindung?

Gleich vorab, mir geht es nicht darum, von irgendwo außerhalb auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Ich teste im Moment einige kostenpflichtige VPN-Anbieter, u.a. AVG-Secure VPN. Was da passiert, leuchtet mir ein. Ich suche einen Standort, z.B. Italien und mein Browser wird bekommt dann eine IP-Adresse in Italien. Mit "ip-checker" kann man das dann kontrollieren. Wie geht das aber mit der FritzBox? Da ist mein ip-Standort doch nach wie vor der gleiche, oder? Bestimmt für Fachleute eine dämliche Frage, aber ich will das verstehen. Wenn ich also z.B. auf auf eine Streamingseite gehen würde (was ich nie machen würde...), könnte man mich dann trotz einer FritzBox-vpn-Verbinung "orten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?