Welches VPN-Programm ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CyberGhost, denn die loggen nicht die IPs im Gegensatz zu den anderen VPN Anbieter Parteien.

CyberGhost kommt aber sowohl bei GuteFrage als auch Computerbild bei der Bewertung der User echt übel weg....

0

Also Windows selber hat auch nen VPN Clienten.

Wenn nicht hat Cisco einige gute VPN Clienten...