Welches Vorfahren wird unser Kind haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Österreicher mit deutsch-türkischem Migrationshintergrund 47%
Deutsch-Österreicher 32%
Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund 11%
Österreicher mit türkischem Migrationshintergrund 5%
Deutscher mit österreichisch-türkischem Migrationshintergrund 5%

8 Antworten

Diese ganze "Abstammungsgeschichte" ist totaler Quark. Die meisten Deutschen die hier in D rumlaufen haben polnische, holländische, österreichische, französische, englische etc. Vorfahren, aber sie bezeichnen sich einfach als deutsch und irgendwann sagen sie dir auch "Mein Großvater war Pole und meine Mutter kam aus Holland".

Sie sind aber weiß, deswegen juckt es niemanden, wenn du aber schwarze Haare hast, dann musst du dich eben vor den Bioprodukten erklären ... Deswegen nimm es nicht so ernst mit der "Herkunft".

Bin Bio-Produkt mit türkischem Aussehen mit leicht asiatischem Einschlag - wie eine Türkin bemerkte, die mich für eine Türkin hielt.

Eine Afghanin hielt mich ebenfalls für eine Türkin. - Ich muss mich da meinerseits erklären, dass ich ein deutsches Bio-Produkt und kein türkisch-asiatisches bin.

0

Türken sind auch weiss oder sind es etwa keine kaukasen 🤔😅

0

Vielleicht wird das Kind einfach sagen, dass es Mensch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Geschichts- und Religionswissenschaften
Österreicher mit deutsch-türkischem Migrationshintergrund

Die Kinder werden Östereicher sein mit Migrationshintergrund. Wobei das ja wohl kaum eine Rolle spielen darf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland
Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund

Er ist eine Türke mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Ist eigentlich ganz einfach.

Österreicher mit deutsch-türkischem Migrationshintergrund

Eine Mischung aus allem

Was möchtest Du wissen?