Welches Vorbild hast du? -> Dringend,für die Schule!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henry Dunant (Gründer des roten Kreuzes) oder i-ein popsänger oder sonstwer halt. Wer ist dein Vorbild, wie möchtest du mal sein? Am besten stellst du dir dazu die Frage: Wofür möchte ich mal berühmt werden/seind? Muss ja keine realistische Antwort sein, eifach, als was du gerne berühmt wärst. Dann kannst du dir ein Vorbild aus einer ähnlichen Gruppe/Sparte suchen. Z.B. ein Arzt, Politiker, Erfinder....

Etwas spät aber egal...

Mein Vorbild ist David Garrett :))

Ich würde nicht so einen bekannten Politiker, Staatstheoretiker oder Philosoph nehmen, der schon längst verstorben ist, weil man seine persönlichkeit nicht wirklich kannte...Nimm Jemanden, der noch lebt...irgendeinen Promi oÄ. Ka vll Jackie Chan oder was weiß ich^^ Nur nicht irgendwelche Typen, die man nur nimmt, weil sie Jeder kennt, obwohl man nicht wirklich was über sie weiß.

Vorbild/Idol für Vortrag?

Hallo ihr Ich muss ein vortrag über vorbilder machen {(ghandi, martin luther king, obama,..) <-- die sind vergeben} doch mir fällt keiner spontan ein (auch nicht im familien bzw Verwandtschaftskreis). Wer ist euer vorbild oder habt ihr vorschläge? :) Danke! (Klasse 7; ethik unterricht)

...zur Frage

Vorbild/Held für die Menschheit?

Hallo Ich muss in deutsch einen Vortrag über eine Person halten, die ein Vorbild oder Held für die Menschheit ist (also nur Menschen, nichts mit Tieren) mir fällt aber niemand gutes ein und könnte da ein paar Ideen gebrauchen - Barack und Michelle Obama sind schon vergeben.

...zur Frage

Hallo,was ist der Unterschied zwischen einem Helden ,einem Idol und einem Vorbild ,danke?

...zur Frage

Ich wollte schon immer ein Hell glühendes licht der strahlenden macht werden?

ich will noch mehr charisma und einfluss als Martin Luther King, Nelson Mandela, Mahatma Ghandi und Jesus zusammen haben! ich will, das die menschen an mich glauben, so wie ein Blinder an die sonne glaubt, nicht weil sie es sehen, sondern weil sie es fühlen können! Wie schaffe ich das?

...zur Frage

wen soll ich nehmen als vorbild?

Bill gates, mahatma gandhi, nelson mandela, obama, elvis presley, schwarznegger, özil oder hat jemand noch was anderes als vorbild

...zur Frage

Ist 2pac für euch ein Vorbild?

Ich muss für die Schule mir ein Vorbild raussuchen und begründen warum diese Person ein Vorbild ist ! Ich will mal etwas anderes und außergewöhnliches und cooles und hatte mir 2pac überlegt ! Kann mir wer eine genau Begründung für das Vorbild 2pac geben ? Oder andere coole und interessante Vorbilder sagen die ein 14jähriger auch gut findet ?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?