Welches von diesen ECHO Voice Geräten ist eurer Meinung nach am empfehlenswertesten?

1 Antwort

keines, weil es Humbug und unsicher ist. Zudem "zwingt" es Dich bei amazon zu kaufen, was deine Preissensibilität beeinträchtigt.

Echo dot mit geräten verbinden?

Hey leute, ich habe mittlerweile mehrere Echo dots in meiner Wohnung. Die ich jeweils mit meinen Musikanlagen verbunden habe. Zwei über Auxkabel und eine über bluetooth. Wenn ich nun über meiner Wohnungsgruppe die Musik abspielen möchte trennt sich meine echo dot von der bluetooth anlage. Ich kann diese anlage aber leider nicht mit aux anschließen, da die Anlage größtenteils ausgeschaltet ist und da ich die echo aber auch noch benutzen möchte wenn die anlage aus ist frage ich mich nun wie ich das problem gelöst bekomme... sie gibt ja leider kein ton von sich wenn ein aux kabel drin ist... also sie kann nicht erkennen ob die anlage an oder aus ist... kann mir da jemand einen technischen trick geben wie ich nun musik über der echo im wohnungsmodus abspielen kann ohne diese über aux zu verbinden?

...zur Frage

Echo dot oder Amazon echo?

Hey zuerst mal der Amazon Echo kostet 180. Der Amazon echo dot 60. Die Geräte können beide das selbe. Meine Frage ist lohnt sich Es für den Amazon Echo rund 100 Euro mehr auszugeben, hat jemand villeicht Erfahrung mit den Geräten?

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Bose sound touch 10 mit Alexa Echo Plus stereo fähig?

Ich meine nicht die Verbindung zwischen den Geräten sondern wie es funktioniert, dass die Lautstärke bei Music etc aus beiden Lautsprechern kommt.

...zur Frage

Was für ein Amazon (Echo) Gerät soll ich nehmen?

Hallo liebe Community,

ich stecke in einem Dilemma! Ich kann mich nicht entscheiden was ich für ein Echo Gerät von Amazon ich nehmen soll, zugegeben ein Luxusproblem andere Leute wären froh wenn das ihre einzige Sorge wäre.

Also es wird definitiv eins von Amazon kein Google oder Apple etc. Ich nutze fast das komplette Amazon Portfolio. Hier ziehe ich den größten Nutzen. Ich habe also die Wahl zwischen den folgenden Geräten:

  • Echo Dot für 34,99€
  • Amazon Echo für 79,99€
  • Echo Plus für 119,99
  • Echo Show für 144,99

Es klingt jetzt großspurig wenn ich sage "Geld spielt erst einmal keine Rolle" ist aber in dem Fall so. Ich möchte damit Musik streamen, über den Echo Filme auf dem TV schauen und diverse SmartHome Geräte (Philips Hue, TP-Link) sowie meine Heizung damit betreiben bzw. steuern, alles nach und nach.

Mittelfristig gesehen wird das System also wachsen. Deshalb spielt es keine unerhebliche Rolle wie ausbaufähig das System ist.

Welche Echo`s nutzt Ihr und zu welchem würdet Ihr mir raten?

Danke im Voraus für Eure Tipps und Erfahrungswerte und Empfehlungen.

Gruß Jürgen

...zur Frage

wie kann ich diese batch datei besser bzw anderes schreiben?

@echo off

color 02 

title jump

:start

cls

echo niemals S druecken 

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo.

echo ________0________________________________________

echo.

choice /c:wds /m "druecke W um zu springen und D um nachforne zu gehen:"

if %errorlevel%==1 goto jump

if %errorlevel%==2 goto forward

if %errorlevel%==3 goto gameover

pause

:forward

cls

echo.

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo.

echo _________0_______________________________________

echo.

choice /c:wa /m "druecke W um zu springen und A um nachforne zu gehen:"

if %errorlevel%==1 goto jumpp

if %errorlevel%==2 goto start 

:jump

cls

echo.

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo     0

echo _________________________________________________

echo.

goto time 

:time

ping localhost >nul

goto start 

:jumpp

cls

echo.

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo     0

echo _________________________________________________

echo.

ping localhost >nul

goto forward

:gameover

cls

echo.

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo.

echo ________0________________________________________

echo.

ping localhost >nul

cls

echo niemals S druecken 

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo     0 

echo ________ ________________________________________

echo.

ping localhost >nul

cls

echo niemals S druecken 

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo.      

echo ________0________________________________________

echo.

ping localhost >nul

cls

echo niemals S druecken 

echo.

echo _________________________________________________

echo.

echo.

echo.

echo      

echo ________ ________________________________________

echo.

ping localhost >nul 

cls

echo.

echo.

echo.

echo   ~GAMEOVER!~

ping localhost >nul

ping localhost >nul 

goto entscheidung

:entscheidung

echo willst du neu starten

choice /c:yn /m "y=ja n=nein:"

if %errorlevel%==1 goto start 

if %errorlevel%==2 exit 

danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?