Welches von diesen Büchern würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die Verratenen" ist schon nicht schlecht. Also es ist echt spannend und ich bin froh es gelesen zu haben, aber so mega hat es mich nicht umgehauen (kann auch dran liegen, dass ungefähr zu der Zeit noch andere Bücher angekommen sind und ich von denen abgelenkt war). Viel Romantik ist in diesem Buch nicht, aber an Spannung haperts dann nicht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
05.10.2016, 20:15

Dankeschön! :) Kennst du vielleicht andere gute Fantasy Bücher mit Romantik? ^^

0

Wenn du fantasy bücher mit romantik magst dan würde ich dir die Legend-trilogie empfehlen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
05.10.2016, 20:16

Dankeschön! :D

0

These Broken Stars kann ich nur empfehlen! Auch Light & Darkness ist ein gutes Buch kommt aber nicht an These Broken Stars ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal die Pan-Trilogie von Sandra Regnier an. Fand ich super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
13.10.2016, 22:29

Die habe ich schon gelesen, aber danke. :D Sind meine Lieblingsbücher und Lieblingsfilme. :)

0

Kenn ich nicht, wie wärs mit Die unendliche Geschichte? Oder Habakuck und Hibbelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?