Welches von diesen beiden Alben ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschmackssache. Beide Alben waren vergleichsweise ähnlich erfolgreich, wobei "My Own Lane" sich besonders in den amerikanischen Charts durchsetzen konnte (Platz3 !) und "Full Speed" mehr in England, Deutschland, der Schweiz und Österreich raufkletterte.

Ich würde dem Album, welches zuerst erschien, den Vorzug geben. In diesem Fall also "My Own Lane" - oder besser sogar noch dem allerersten 2012 erschienenen Album "Up & Away".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mosh96
06.12.2015, 11:39

Danke

0

Ich find eher My Own Lane aber das ist meine Meinung du selber solltest wissen was du besser findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My own lane ganz klar , wobei eigentlich alles von Kid Ink geil ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?