Welches von denen kostet was?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alle 92%
Keins 8%
Words 0%
Powerpoint 0%
Excel 0%
OneNote 0%
...und... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Alles ist kostenpflichtig. Als Schüler und Student bekommt man folgende Komponenten gratis als Office 365 Education Lizenz:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • OneNote

https://www.microsoft.com/de-de/education/students

Wenn man die Schule bzw. das Studium abgeschlossen hat, erlischt diese Lizenz.

Als Azubi hat man die Möglichkeit eine Dauerlizenz von Microsoft Office von der Steuer abzusetzen.

Alle

Sind alle in dem Microsoft Office 365 Packet enthalten. Normalerweise gibt es das auch bei fast allen PCs bei Kauf als extra Packet hinzu zur Verfügung. Man kann natürlich bezahlen (69€/Jahr oder 7€/Monat), oder man kauft das Packet als einmaligen Kauf, kriegt dann aber keine Updates zu den Programmen, also neue Versionen die alle paar Jahre rauskommen, braucht man aber meiner Meinung nach nicht wirklich.

Weiß nicht ob du gerade studierst etc, aber wenn man an einer Uni ist kann man mal auf der Website der Uni schauen, meistens kriegt man als Student Rabatte auf Microsoft Office 365 und andere Programme

Diese Programme sind alle im Microsoft Office enthalten und kosten dementsprechend. Je nach Version gibt es Kauf & Mietlizenzen.

Kostenlose Alternativen:

  • LibreOffice
  • OpenOffice
  • Google Drive (Webbasiert)

Hallo

Was ist das bitte schon wieder für eine Frage?

Schau auf die Website, dann siehst du, dass MS Office kostenpflichtig ist.

Das aktuelle Home & Student Paket mit Word, Excel und Powerpoint kostet 149 €

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt
Alle

Du kannst dir aber z.B auf Ebay das Packet für 13 Euro kaufen..