Welches von den unten genannten Handys hat die besten technischen Daten und würde deshalb "gewinnen"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

samsung galaxy s6, weil... 0%
sony xperia z3, weil... 0%
htc one m9, weil... 0%

9 Antworten

Htc-bestimmt für sich schon Langweiliges Design,Komische Kamera,nichts neues___Samsung-schreckliche Software,kein schneller Akkuwechsel,nicht erweiterbar,oft Abstürze und Fehler_____Sony-Gute Ladezeiten,Viele Features wie die SmallApps,das Homescreen Design ist ändebar siehe http://www.giga.de/unternehmen/sony/news/xperia-themes-wechselbare-nutzeroberflaechen-fuer-sony-geraete-vorgestellt/ _ Technisch gesehen alle Top,aber Htc mit sense und Samsung mit Touchwiz verschlechtern so ihr Android was es langsamer macht.Sony arbeitet mehr mit Stock Android und ist somit schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Kundenabzocke vom Feinsten HÄNDE WEG VON SAMSUNG

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im Ausland hat es mir den Akku sowie das Display beim meinen 8 Monat alten Handy zerschossen und dieses war dann tot. Samsung Kundendienst in Deutschland weigerte sich hierfür die Garantie zu übernehmen für 220 € würde es repariert werden. Auf defekten Akku wurde erst gar nicht eingegangen und beim Display unterstellte man mir, dass dieses ein „mechanischer Fehler sei“, also es wäre mir runtergefallen was nicht war, und der sei von der Garantie ausgeschlossen. Außerdem dürfte das Handy nur zwischen 5-35 Grad benutzt werden. 

    meine Urlaubstemperatur war 28-30 Grad und

    es lag an der Luftfeuchtigkeit die das Handy überhitze 

    UNVERSCHÄMTHEIT VON SAMSUNG! NIEMEHR SAMSUNG !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sn1p3r
22.08.2015, 16:31

ohje, unverschämtheit!

0
Kommentar von Annabello562
22.08.2015, 16:53

sch**ß Samsung..

0

Von der verbauten Technik her kommt zur Zeit kein anderes Gerät an das Samsung Galaxy S6 ran. Wobei alle anderen Geräte auch top sind.

Ich hatte nun jahrelang Samsung, habe dann htc ausprobiert und bin nun beim iPhone 6 plus gelandet. Nie wieder was anderes als iPhone - dabei habe ich jahrelang auf Samsung geschworen

Am Ende ist alles Geschmacksache und jeder hat seinen eigenen. Ich empfehle dir somit das iPhone 6 oder 6 Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sn1p3r
22.08.2015, 16:30

viele die ich kenne kommen nicht mit der software zurecht, wie findest du das im bezug auf musik download, wegen itunes usw.? danke

0
Kommentar von St3f4nS
22.08.2015, 16:32

Ich lade mir generell keine Musik runter. Ich habe mir Spotify Premium genommen somit bleibt mir das runterlasen erspart und ich kann online wie offline pausenlos Musik hören.

Es liegt eben an jedem selbst, wie man das Gerät nutzt und welche Ansprüche man hat.

1

Das S6 ist das momentan beste Smartphone was du bekommen kannst von der Hardware her, der Nachteil ist dass das System durch die UI stärker ausgebremst wird als bei den anderen. Dennoch ist es das schnellste, im Alltag bemerkt man das aber eher weniger. Alle genannten sind wirklich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf gute Kameras stehst nimm das Z3.( Natürlich haben alle eine gute Kamera aber das Z3 die beste.) Wenn du aber auf sie Display Auflösung stehst nimm das s6.(Beim display genau so) Wenn dein Handy Handlich sein soll nimm das M9. Natürlich haben alle eine gute Kamera aber das Z3 die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex767
22.08.2015, 20:43

Die Kamera vom S6 ist definitiv besser als die vom Z3.

0

Das Samsung S 6 ist das Beste von den Dreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

htc one m9

sony xperia z3

samsung galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Handys nicht genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?