Welches von den unten angegebenen mikros würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich Selber ein Anderes T-bone Benutze (T-bone SC450) und ein kumpel von mir das T-bone SC440 benützt und die ton quali echt gut ist kann ich das t-bone empfehlen LG TuvasFIFA kannst ja mal bei mir ein video anschauen um dir ungefähr ein bild (ton) zumachen wie es klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
08.02.2016, 18:29

Hmmm ok kannst du mal deinen kumpel fragen ob es stimmt das dass mikro rauscht ?

0
Kommentar von derloligemolige
08.02.2016, 18:43

Ok aber ist das sehr störend ( in Videos ) ? Aber das Mikro ( dieses .... 440 ) rauscht jetzt nich mehr als andere usb mikros oder ?

0
Kommentar von Monster1965
08.02.2016, 21:13

Da stimm ich zu. Ich würde dir raten, noch etwas zu sparen und das t.bone SC450 kaufen.

1
Kommentar von derloligemolige
09.02.2016, 18:57

Noch eine frage : welchen mikro ständer benutzt den kumpel ? Geht die spinne vom sc 440 auf diesen Gelenk arm : Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer ?

0

Was möchtest Du wissen?