Welches von den Spielen soll ich mir holen?

9 Antworten

Musst du anhand deiner bisherigen erfahrungen / Vorlieben auswählen.

Am meisten inhalt bzw Spielzeit hast bei red dead redemption. Open world is auch riesig und sehr vielseitig. Die story spannend mit paar coolen twists. Mein persönlicher Favorit deiner liste.

Metro ist ein solider shooter mit etwas weniger open world und story. Dafür mehr shooter Mechanik und taktik.

Das neue god of war hat auch ne coole storyline aber ist halt n hack'n'slay was mir persönlich meist auf dauer nicht mehr so Spaß macht.

Days gone fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam mit relativ guter Spielzeit und es ist nicht so n 0815 zombie shooter sondern mit sehr coolen spielmechaniken. Die Story ist mit etwas zu oberflächlich .

Meine Reihenfolge wäre:

1. RDR2 2.Days Gone 3.Metro 4.Gow

Interessant für dich sind halt wie gesagt auch deine Vorlieben und geschmäcker.

ich würde mir Red Dead Redemption kaufen. du wirst es nicht bereuen. kann sein das du sogar 1 Jahr lang zocken musst bist du es geschafft hast.

die andern kannst du dir später kaufen. wenn die 20 Euro kosten. das geht schnell.

Hab rdr2 innerhalb von 2 Wochen auf 100% bekommen XD

0

Red dead Redemption 2, Metro Exodus und God of war.

Bei Red dead Redemption 2 brauchst du schonmal so ein pAar Monate bis du durch bist, weil das Spiel einfach so groß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen

Definitv RDR2, habe es vorgestern zu Ende gespielt und bin extrem begeistert! Richtig tolles Spiel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?