Welches von den Smartphones ist besser?

2 Antworten

Die A Reihe von Samsung ist gutes Mittelpreissegment und sehr zu empfehlen #keineWerbung.

Also ich hab nichts von einem A7 2017 gehört.

Samsung A5(2017) geht nicht mehr?

Bei meinem Samsung A5(2017) geht seit ein paar Stunden kein Ton mehr, nur noch über die Kopfhörer. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 oder s8?

Hallo Community, angenommen ihr hättet noch ein Galaxy S3. Ja richtig s3 und ihr müsstet euch zwischen S7 und S8 entscheiden. Welche Kameraqualität der beiden ist besser? Neu muss ja nicht immer besser sein. Mir geht es vorallem um die Kamera. Was von beiden ?

...zur Frage

Welches ist besser Samsung Galaxy S7 oder A5 2017?

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 oder dem A7?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das A5 oder A7 von Samsung anschaffe. Leider habe ich gehört, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Wielang hält der Akku und wie sind die beiden Smartphones? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo Welches Handy soll es sein?Welches Handy würdet ihr euch lieber kaufen Samsung a5 2017 oder das a7 2017?

Welches Handy würdet ihr euch lieber kaufen Samsung a5 2017 oder das a7 2017? Ich wüsste auch gerne die Wesentlichen unterschiede der beiden Smartphones? oder auch wieso ihr das eine lieber kaufen würdet als das andere? Lg Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?