Welcher von den SAW Teilen gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, wenn ich mich nicht irre, haben die SAW-Teile eine Geschichte, welche nicht gleichzusetzen ist, in der Reinfolge wo sie erschienen sind. Daher solltest du dich darüber informieren, was zu erst kam und dann den jeweiligen Film schauen. 

Wie auch immer, der Teil der mir am meisten gefällt, ist der erste. Der hatte noch Story, psychologischen Horror und man musste denken. Die neueren haben nur noch Splatter und das sagt mir, so wie vielen anderen, einfach nicht mehr zu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hab zwar alle uncut, schau mir aber witzigerweise eher die späteren nochmal an. Die ansteigende Verschachtelung und der Charakter von Hoffman gefallen mir.

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 3

Dran denken Saw 3-7 ist in den FSK 18 Fassungen Cut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find alle Teile gut. Aber am besten hat mir der erste gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher !

Teil 1. Original. Innovativ. Gut. Der Rest naja. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie alle gut. Und hintereinander weg ergeben sie auch den ganzen Sinn der Reihe. Daher sollte man in der Reihenfolge schauen und nichts überspringen. 

Welcher im Nachhinein der beste ist solltest du selbst urteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?