Welches von den Handys würdet ihr euch am ehesten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Iphone 11 46%
ein neues Samsung (kenn mich damit nicht aus) 27%
Xiaomi 12%
Huawei irgendeins 10%
Iphone SE (2. Generation) 4%

18 Antworten

ein neues Samsung (kenn mich damit nicht aus)

Ich bin mit Samsung sehr zufrieden und möchte auch bei Samsung bleiben. Iphones finde ich einfach etwas überteuert (Preis-/Leistungsverhältnis)

Iphone 11

Am ehesten das iPhone 11, weil ich es schon habe. Ich sehe keinen Grund zu einem anderen zu wechseln.

Hätte ich derzeit kein Handy wäre es das OnePlus 8 Pro oder ich würde auf die 12er iPhones warten.

Huawei irgendeins

Also ich finde Huawei gut weil ich selbst seit 4jahren die Marke habe aber ich glaube das IPhone und Xiaomi auch sehr gut sind. Samsung würd ich eher nicht empfehlen da alle die ich bis jetzt hatte schnell kaputt gingen und die Kamera (meiner Meinung nach) nicht so gut ist. :)

Mit Xiaomi kannst du nichts falsch machen.
Die haben tolle Smartphones in jeder Preisklasse :)

Da ein Handy/Smartphone für mich ein Funktionsgegenstand ist und kein Statussymbol, sind ein günstiger Preis und eine einfache Bedienung für mich ausschlaggebend und nicht ein Markenname.

greez

C.W.

Was möchtest Du wissen?