Welches von den Geräten hat eine bessere leistung iPad oder AndroidPad Ich habe vor spiele zu spielen die eine Höhere leistung erfordern?

2 Antworten

Da es keine guten Spiele für Android und Ipad gibt würde ich dir empfehlen das Geld zu sparen und dir ne Konsole oder ein Gaming Pc zu holen.

xCoDZocker jajaja, sehr "gute" spiele

0

Ich habe mir zum spielen das IPad mini4 mit 128 GB Speicher geholt,schön handlich finde ich

ipad ipod daten/spielstande übertragen mit itunes oder icloud

Hallo, ich habe einen ipod touch 4 generation. Dort spiele ich natürlich auch spiele. jetzt habe ich mir vor kurzem ein ipad 4 gekauft. Um die spielstände zu übertragen, habe ich ein icloud backup von meinem ipod gemacht und habe dieses auf mein ipad überspielt. jetzt habe ich zwar erstmal auf beiden geräten den gleichen spielstand aber ich will auf beiden geräten weiterspielen. das führt ja dazu, dass die spielstände auf beiden geräten wieder unterschiedlich sind. meine frage ist, wie ich den spielstand auf beiden geräten mit itunes oder icloud regelmäßig auf den gleichen stand bringen kann. ich habe mich schon bei beiden geräten mit dem gleichen account über gamecenter angemeldet und auch die spiele über gamecenter gespielt. die spielstände wurden so leider nicht übertragen. deswegen wollte ich fragen ob es mit itunes oder icloud geht. danke im vorraus !!!!

...zur Frage

Neues Samsung Galaxy S5 oder gebrauchtes Iphone mir ist es wichtig was flüssiger ist weil ich möchte spiele spielen die etwas mehr leistung braucht?

...zur Frage

Hay Day Farm auf einem von zwei Geräten löschen?

Hi!

Ich spiele Hay Day zur Zeit auf 2 Geräten. Einmal auf dem iPad und einmal auf meinem Smartphone. Ich spiele auf beiden Geräten die gleiche Farm! Nun möchte ich gerne eine neue Farm auf meinem iPad erstellen, möchte aber dabei meine jetzige Farm behalten und wie gewohnt auf dem Handy weiterspielen. Ich habe aber keine Ahnung, wie das Ganze funktionieren soll. Habe die App auf dem iPad auch schon gelöscht und wieder neu heruntergeladen, aber das klappt nicht.

Ich hoffe, jemand kann mir da einen Tipp geben. Danke schon mal :)

...zur Frage

Leistung-Energie

Was hat Energie mit Leistung zu tun? Danke im vorraus!

...zur Frage

Geräten weniger Wlan leistung zuweisen?

Hallo, Ich würde gerne anderen Geräten in dem Haus weniger Wlan bzw. internet leistung zuschreiben. Ich selbst bin mit meinen Laptop am Wlan und habe dort kaum mehr gutes internet da noch 3 handys 1 ipad und noch ein laptop dran hängen.. Ich würde dem Ipad und dem andren Laptop gern weniger leistung zuschreiben (da es nicht meine sind :D)

Besitze einen Speedport W921V

Vielen dank im voraus Steff

...zur Frage

Programm mit denen man die maximale mah Leistung des iPhone Akkus und ladezyklen auslesen kann?

Kennt ihr da was? Ich weiß dies Coconut des aber nur für Mac suche für Windows.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?