welches von den gennanten MMoprg Spiele ist das beste

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aion 36%
4 Story 18%
NosTale 18%
Flyff 9%
Cabal 9%
Metin2 9%
Herr der Ringe online 0%

10 Antworten

4 Story

Da Muss wohl jeder selbst sehen, was ihm zusagt. Ich selber hab 4story und Metin 2 ne weile gezockt. Da fand ich 4story aufgrund der gesellschaft besser, weiß nich ob ich nur pech hatte, aber in Metin herrschte eine sehr unfreundliche spielerathmosphäre ^^

Für Dauer sind die Art von games für mich eh nichts, aber jetz grad probs ich Herr der Ringe online aus, find aber von mein bisherigen erfahrungen is dies das unübersichtlichste game in diese richtung xD

Aion

Von der Auswahr bin ich persöhnlich der Meinung das Aion das beste ist allerdings vermisse ich die beiden Momentanen Spitzenreiter unter den MMORPGs nämlich World of Warcraft und Rift.

kiert999 21.07.2011, 11:50

hast recht :)

0
NosTale

Wichtig nicht Metin2 Spielen Dann hast du schulden bis zu 100.00.00Euro Lieber Nostale und 4story und Arivals auch nicht aber alle anderen Spiele ja also alles von den machen von Metin2

Cabal

Cabal und flyff sind die besten spiele die genannt wurden , allerdings ist für mein geschmack Silkroad das beste spiel

4 Story

Ich kann dir 4story empfehlen, es ist kostenlos (CS gibts ist aber nicht notwendig) und man findet sehr leicht ins Spiel rein. Die Steuerung ist unkompliziert und das PVP macht so in 6er Gruppen echt Laune.^^

Hoffe ich konnte helfen

Lg Tonky

Metin2

Hallo, ich finde Metin2 echt guut man hat viel spaß ( versuchs mal auf einem P-server) [Privat server] kommst schneller hoch bekommst high leven und high sachen.

Lg. Bl4ck

Naja, ich persönlich finde Metin2 und Flyff am besten

Folni 30.07.2011, 12:46

lol Metin2 scheiße Flyff Gut ;D

0
Flyff

ist einfach das beste überhaupt aller zeiten !

Aion

Aion besticht durch seine geniale Grafik, Shaiya durch seine schöne welt und einfach Bedienung, Metin2 is lame, cabal ist veraltet, Herr der ringe ist wunderschön, Flyff nur was für kleinkinder ebenso wie NosTale und 4 Storys war vllt vor 10 jahren der bringer heute ist es einfach nur laggie und mit vielen bugs gezeichnet!!

Aion

Guild wars is eher zu empfehlen aber trotzdem

Was möchtest Du wissen?