Welches von den beiden Headsets ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dass Logitech gerät, ich habe seit Jahren Logitech Geräte im Einsatz und kann überhaupt nichts negatives berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, das von Turtle Beach.

Px22 habe gute Erfahrungen damit gemacht

Du kannst davon ausgehen das Logitech immer besser ist alls 08/15 standert miest ;)

Kommentar von Yoshiro21
07.04.2016, 02:42

Weiß nicht, es gibt viele die sich über Logitech beschweren :/ irgendwie sind es getrennte meinungen

0
Kommentar von Welux
07.04.2016, 02:48

Ich will ja nicht meckern, aber Logitech ist selber 0815 Standard. Absolute Mittelklasse. Die Headsets sind "ok" mehr nicht für die günstigen Preise.

Wer wirklich mal ein gutes Headset möchte, möge sich doch bitte bei einer gescheiten Hifi Firma umgucken. Und nicht bei einer "Hardware" Firma die alles herstellt was man aus Plastik nur so basteln kann.

Beispiele? Sennheiser, Beyerdynamic und Konsorten. Natürlich kosten diese Headsets ab 150€ aufwärts. Die von Beyerdynamic sind sogar eher ab 250€ zu rechnen. Aber die Dinger sind aus gutem Material und eben nicht nur Plastik. Haben teilweise 10 Jahre Garantie und halten ein leben lang. 

Es mag teuer klingen 300€ für ein Beyerdynamic zu bezahlen. Aber rechne mal selber: Wie oft kaufst du ein neues? alle 4-5 Jahre? Eine der hohen Marken hat eine unvergleichbare Klangqualität, wo kein Logitech der Welt mithalten kann und haltbarer sind die auch. Mein Beyerdynamic ist 8 Jahre alt, meine Sennheiser für unterwegs sind noch von meinem Vater, 18 Jahre alt. Klanglich oberliga. Wenn man einbezieht, dass man bei guter Pflege mindestens 10 Jahre Ruhe hat... ist das ein guter Preis.

0

Was möchtest Du wissen?