Welches von den Autos ist das beste Alltagsauto?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall den BMW M2 Competition, weil er meinem persönlichem Geschmack entspricht 😊

Hättest du vielleicht noch ein Paar Faktoren, die für dich wichtig sein könnten? z.B. Unterhalt, Wertverlust, PS Zahl, etc.?

Hätte auch als Beispiel den GT86 oder den Subaru BRZ.

Aber auch einen Chevorlet Camaro oder einen Mustang im Sinn. Mal etwas weniger gewöhnliches im Straßenverkehr.

Oh dein 1.1l 54PS Panda ist jetzt weg?

hast du die Summe dann angespart?

alltagstauglich sind die nicht wirklich aufgrund der härteren Sportfahrwerke.

für den Alltag würde ich aber den Fiat Panda nehmen oder den M2 :)

Vielleicht nehme ich den Golf 5 😅

@AlpinaN93

Aktuell fahre ich einen 5er GTI im Alltag.

kostet nicht viel, fährt sich sportlich, hat DSG, und lässt sich ziemlich komfortabel fahren :)

Wenn man mit den Zwei sitzen leben kann, da keine Familie, wäre der BMW aufgrund vieler Punkte besser.

Definitiv den M2!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung