Welches, von den aufgelisteten Spielen, würdet ihr mir entfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, Tom Clanky's Rainbow. Habe es mal bei einen Freund gespielt und ich muss sagen, RESPEKT das Spiel is gut. Ich kenn die anderen, aber Tom is immer noch besser.

Bei The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited musst zu nach einem Monat das Abo erweitern, heißt monatlich bezahlen um weiterzuspielen.

Und von den anderen beiden ist definitiv Rainbow Six das bessere.

Hausfogel 24.11.2016, 16:40

Nö, ESO ist einmal bezahlen

0
Freddy11337 24.11.2016, 16:41
@Hausfogel

Nein, Tamriel ist das Online Spiel von ESO und da muss man das Spiel + monatliches Abo kaufen.

0
Andi281096 24.11.2016, 16:42

Ich habe es gerade selbst in mehreren Foren gelesen, dass man monatlich zahlen muss. Danke euch trotzdem :)

0

Just Cause 3 kann ich absolut empfehlen, rainbow six siege auch....hol dir beide ;)

Andi281096 24.11.2016, 16:47

Danke dir. Mein Problem ist nur, dass mein Budget "nur" bei 20€ liegt. Welchen von beiden würdest du mehr empfehlen?

0

Mit Rainbow Six Siege wirste glaube ich am meisten Spaß haben ^^

Was möchtest Du wissen?