Welches von den Asthma-Sprays ist ein NOTFALL Spray?...

4 Antworten

Hi, Habe selber Asthma, nehme seit dem Krankenhausaufenthalt 1x morgens Fluitide Mide und 1x abends! Muss Regelmäßig zur Asthmakontrolle zum Asthmaarzt gehen. Bei mir ist das Notfallspray Salbutamol.

wenn du asthma hast, wird dein arzt dir ein notfallspray verschreiben was zu DIR ALLEIN passt bzw.auf deinen körper abgestimmt ist.

Haben fitnessstudios asthmasprays?

Hallo Haben Fitness Studios für den Notfall Asthma Sprays Vorort falls Leute die an Asthma leiden und ihr Spray vielleicht vergessen oder auch Leute ohne Asthma keine Luft mehr bekommen ?

...zur Frage

Ich bin Asthma kranker und habe kein Spray zur Hand was soll ich machen bis mein Haus Arzt offen hat?

Habe seit 2002 Asthma , benutze seit dem nur Salbutamol Spray und brauche wöchentlich eins, das kann ja eigentlich nicht richtig sein es ist ja ein Notfall spray

...zur Frage

Wie verhaltet sich richtig bei einer asthma anfall wenn man nicht gerade sein notfall spray dabei hat?

Hey, ich hatte gestern abend einen asthma anfall und hatte noch kein notfall spray weil ich heute erst zum arzt gehe und mir des verschreiben lasse. Wie verhaltet man sich den am besten bei so ein anfall??

...zur Frage

ahsma spray wenn man kein ashma hat?

wenn man schwer luft bekommt darf man dann das berotec ashma spray nehmen wenn man kein ashma hat ??

...zur Frage

Was ist "formoterolfumarat dihydrat"

Ich hab es gegoogelt und konnte nix finden. Es ist teil eines Asthma-Sprays. das Spray besteht aus einem Wirkstoff der zu den Cortisolen zählt, und dem oben genannten. Was Cortison macht weiß ich, aber wofür ist der zweite?

...zur Frage

Nebenwirkungen des asthma sprays

Hallo ich habe erst neulich erfahren (seit 2 monaten) das ich allergisches asthma habe mein lungenarzt hat mir ein spray gegeben das icb immer morgens und abends benutzen soll was ich auch regelmäßig benutze aber ich habe gemerkt das ich seit dem ich das asthma spray benutze ab und zh blaue Fleck bekomme ( so gros wie eine pupille) meine frafe ist hat das spray Nebenwirkungen und wenn ja ist es eine bitteee antwortet :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?