Welches von den 4 Handys soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

One plus 3 66%
Iphone 6s 33%
Moto x style 0%
Samsung galaxy s7 edge 0%

7 Antworten

Das One plus ist eigentlich ganz gut meiner Meinung nach, Iphone mag ich persönlich nicht so, da man stark eingeschränkt ist und die Technik meist veraltet ist (Die gleiche Technik bauen andere Hersteller schon lange vorher ein) wobei ich finde, dass Apple keine großen Fortschritte macht und Android einfach mehr Möglichkeiten bietet(Dieses ganze Android- IOS Ding ist natürlich Geschmackssache)
Das S7 ist echt ein mega geiles Handy. Meine Cousine hat das Handy und ich finde es mehr als geil, wobei ich es schade finde, dass der Infrarot Sensor weg ist. Es hat extrem gute Ausstattung, bekommt das im Herbst erscheinende Android N als eins der ersten Handys laut Samsung, ist Wasserfest, was ich echt geil finde und du musst dir einfach mal vorstellen: du hast ein Handy das so viel Power hat, dass es eine Wasserkühlung eingebaut hat.
Also für mich wäre die Reihenfolge: 1. S7, 2. One plus, 3. Iphone.
Aber du musst halt gucken, was DU mehr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName16
15.06.2016, 18:57

habe mir das one plus 3 bestellt :)

0
Kommentar von chickenwings311
15.06.2016, 19:08

Damit machst du echt nichts Falsch, vorallem bezahlst du viel weniger. Habe mir nach Jahrelanger Samsung Nutzung letztes Jahr mal ein Huawei (Ascend Mate 7) geholt und hatte erst bedenken, da Huawei zu der Zeit noch nicht so für hochwertige Handys bekannt war und war auch mehr als Zufrieden, wobei ich für ein 6" Handy mit Fingerabdruck Sensor, Octacore Prozessor und vieler anderen guten Hardware grade mal 400€ Bezahlt hab. andere Marken waren da weitaus schlechter oder Teurer. :)

0
Kommentar von chickenwings311
15.08.2016, 20:25

Ist doch nicht schlimm, aber Danke! :) Zufrieden mit deinem Handy?

0

Lässt sich so nicht beantworten, da Du überhaupt nicht schreibst, dür welche Du das Gerät nutzt.

Von aktuellen s. g. TOP-Modellen würde ich Abstand halten. Die sind schlicht überteuert und bieten im Mix betrachtet eine halbwegs gute Leistung, aber fokussiert auf Features gibt es meistens Besseres. Zudem sind die eher auf Benchmarks, denn auf praktisch nutzbare Leistung optimiert ... bis hin zu Methoden, wie sie beim VW-Skandal bekannt gemacht wurden.

Wenn für dich s. g. Chinaphones infrage kommen, wirf mal einen Blick auf die Marken LeEco, Xiaomi, Meizu, wenn es denn doch ein TOP-Smartphone sein soll.

Ansonsten, wie schon angedeutet, schreibe mehr, welche Features dir wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName16
15.06.2016, 16:23

ich würde das Gerät für Sachen nutzen, die man nun mit 16 Jahren tut. Das heißt spiele installieren, Googlen usw.

0
Kommentar von Ifm001
15.06.2016, 16:55

Ach so ... ganz vergessen: Wenn ein Gerät laggt, welches das vorher nicht getanzt hat, liegt das idR. am Nutzer. Das System ist schlicht durch Datenmüll oder der Installation zuvieler Apps überlastet.

0

Ich würde dir eindeutig das iPhone 6s empfehlen. Und wenn es darum geht, dass der Akku und der Bildschirm zu klein ist, lässt sich das Problem ganz einfach lösen: Kauf dir das 6s Plus. Besserer Akku + bessere Kamera :) Hoffe konnte helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s. Beste Qualität, bestes Betriebssystem, hat Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One plus 3

One plus 3, bestes preis/leistungs verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone oder das One Plus 3 würde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s
Das ist das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?