welches von den 3 steckern ist für das internet?

...komplette Frage anzeigen Box  - (Internet, Fritz Box, Unitymedia) fritzbox - (Internet, Fritz Box, Unitymedia)

5 Antworten

Du nimmst die untere Buchse im linken Bild und das vom Provider mitgelieferte Kabel und verbindest es mit dem Modem (rechts auf dem Bild). Alles was LAN usw. ist ist dafür nebensächlich, das hängt quasi erst "dahinter".

wenn du das Internet über KabelTV nutzt müsste dir dein Anbieter ne frequenzweiche mitgegeben haben, da man so normal kein Internetkabel in die tv buchse stecken kann ( sry kann iwie nicht die kommentarfunktion nutzen)

und in dose nr.1 passt kein Internetkabel! Da brauchst auch spezielle Box für ;)

pat123lee 26.01.2013, 11:34

was für eine box ??

0

Nr.2 und du brauchst ein lan-Kabel

pat123lee 26.01.2013, 11:31

DAS ich eine lan kabel brauche von der fritzbox zu meine pc ist klar

aber was für ein kabel brauche ich von der box zur fritzbox ?

0

Die LAN-Buchse ist fürs Internetkabel. Wie das aber heißt, weiß ich nicht.. Gruß Mistervwxyz

pat123lee 26.01.2013, 11:32

Ich hab ja unitymedia , da bekommt man ja internet durch die tv büchse , aber welches von den 3 (vom der weisen box, ist für das internet )

0

Was möchtest Du wissen?