Welches von beiden Smartphones soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin von Samsung auf iPhone gewechselt , im Moment habe ich das iPhone 6s. Bin total zufrieden damit. Jeden Tag wenn ich es in der Hand halte freut es mich weil es mir so sehr gefällt.
Ich finde das Design einfach spitze und richtig schön.

Mir gefällt auch das Samsung Galaxy S7. Mir gefällt aber leider das Betriebssystem von Android nicht. Ich finde das von IOS viel besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zu dem iPhone tendieren.

Es ist ganz einfach so, dass ich mit Samsung keine guten Erfahrungen gemacht habe. Jetzt wo ich das Applegerät habe, bin ich einiges zufriedener. Aber das kommt natürlich auch immer darauf an, was man mit dem Gerät vor hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s 3D Touch ist die Revolution des Touches ! Es ist die 4 Generation! Es ist schnell und es gibt viele neue Features in den updates! Night Shift ist auch sehr toll für meinen Bedarf! (Schont die Augen)

iPhone ist auch das erste "Smartphone" dass es so gab.. Dass Du dir darunter vorstellst! Es ist nicht das erste aber es hat Alle Smartphones verändert

Sehr empfehlenswert:

Danke, ich hoffe Du triffst die richtige Wahl!

Sonst hat es Health dass ich sehr interessant finde und der Akku hält ewig!

Das iPhone 7 wird wahrscheinlich im September vorgestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
11.06.2016, 21:16

super vielen dank für die info :D ich schau mir das video gleich mal an :D

0
Kommentar von MrsAntwort
11.06.2016, 21:19

Das Video ist noch von Steve Jobs einem Vorbild in mehreren Hinsichten.. Ich liebe diesen Mann.

2
Kommentar von MrsAntwort
11.06.2016, 22:18

Wenn du on Board bist sag mir Bescheid ;)

1

Eher kein Samsung. Niemand braucht so ne hohe Bildschirmauflösung, so nen Prozessor und Kamera. Dafür gibt es tausende vorinstallierte Apps, die man nicht deinstallieren kann, einen unterdurchschnittlichen Akku, einen Mono-Lautsprecher (nervt beim Videos schauen), ein nerviges Betriebssystem (man dreht immer die falsche Lautstärke runter, man kann die Apps in der Tab-Ansicht nicht wegwischen, weil sie sich noch minimalst bewegen etc). Ob Apple aber besser ist, weiß ich nicht. Nimm vielleicht ne andere Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo66gat
11.06.2016, 21:14

danke  :-)

0

Ich würde auch i phone 6s holen :) ist einfach vom System her besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Abwechslung stehst und genug Geld hast, dann das IPhone. Eventuell entdeckst du ja Apple für dich.

Wenn du eins der leistungsstärksten Androidsmartphones haben möchtest, dann Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab samsung und apple gehabt und finde samsung besser. Aber das sieht echt jeder anders:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?