Welches Volumen-Shampoo hat wirklich einen guten Effekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall das von pantene pro v ... das ist das beste - gibts für jeden haartyp, die flaschen sehen ziemlich unscheinbar aus - die sind weiss und haben nur für die unterschiedlichen haartypen einen dezenten farbstreifen - aber der inhalt überzeugt auf ganzer linie ... versuchs mal ....

Danke für den Tipp, das klingt richtig gut :-)

0

Volumen Shapoos bringen nichts. Es gibt Schaumfestiger Haarauffüller zB von LOreal.

nivea volume sensation shampoo !!! ist super, schon nach der ersten anwendung merks du dass deine Haare deutlich Volümöser sind :D

"nivea volume sensation shampoo"  - (Haare, Kaufberatung, Shampoo)