Welches Volk und welche Klasse nehmt ihr bei Guildwars 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Norn 50%
Sylvari 17%
Charr 17%
Asura 17%
Mensch 0%

5 Antworten

Norn

iich bin quasi ein richtiger guildwars suchti und ich finde einfach das man erstmal gucken sollte auf was für eine spielweise man eigentlich steht . wenn man eher so der draufhau reinrenn und niemals sterbe typ ist dann ist krieger das richtige welcher meiner meinung nach als charr am besten aussieht . nice ist auch wächter (norn ) die anderen klassen bennötigen mehr geschick sind abesr nicht einfacher finde ich weil von jeder klasse wir was anderes verlangt zb im fraktale

ich habe einen norn wächter ist nicht so einfach macht aber richtig bock wenn man ihn auf heilkraft mit freunden zockt

lg nano

Charr

Ist eine katze wächterkatze süss

Norn

Norn Also rein Optisch her gefallen mir die Menschen am besten Norn gehen auch nur find ich sie zu groß Asura zu kein und ich finde sie auch grottenhässlich Sylvaris finde ich wegen den Haaren (Ast/Blatt oder Dornen) auch nocht hübsch. Ich werde mir einen Norn erstellen der eine kleinere größe hat .Ich habe den Norn den Mensch vorgezogen,da er sich in Tiere verwandeln kann. Achso und die Char sind mir einfach zu Haarig^^.

1.Norn 2.Mensch 3.Charr 4.Sylvari 4.Asura

Norn

Ich werde mir vermutlich einen Norn Wächte machen, fand die typen in GW1 auch schon cool und der Wächter klingt echt episch.. Holy Warrior / Paladin Viech rulezz!^^

Asura

mesmer oder elementarmagier kann ich noch nicht entscheiden

Was möchtest Du wissen?