Welches Volk mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beide nicht 65%
Kurden 17%
Türken 17%

12 Antworten

was hat die Kultur mit mögen und nicht mögen zu tun..

ist man gut zu mir bin ich gut zu meinem Gegenüber.. ganz einfach :)

hat weder was mit Herkunft, Religion, Aussehen oder sonst was zu tun :)

Ich finde bemerkenswert dass du nicht mal eine Option gemacht hast in der man sich nicht gegen mindestens eines der Völker stellt.

Mir persönlich ist die Herkunft egal ich versuche so gut es geht nicht auf Äußerlichkeiten zu achten und einen Menschen nur anhand seines denkens und handelns zu beurteilen.

Beide nicht

Ich bin beides und möge trotzdem sie nicht. Also nicht alle natürlich. Da gibt es Ausnahmen. Aber ich verstehe mich eher mit Deutschen besser oder eher mit Türken/Kurden, die wie ich denken.

Was soll dieser sinnlose Nationalismus? Ist mir egal, vor allem wenn sich Nationalisten ständig gegenseitig die Schädel einschlagen. Denken aus dem Mittelalter.

Ich beziehe "mögen" und "nicht mögen" auf Personen, nicht auf Völker. Und in Bezug auf Personen dann nicht auf ihre Herkunft, sondern auf ihren Charakter.

Oder anders ausgedrückt: Es gibt überall auf der Welt nette Menschen - und es gibt überall auf der Welt Ar**l***er - völlig egal, woher man kommt.

Du hast meine Antwort vorweg genommen. Danke.

1

Was möchtest Du wissen?