Welches Volk ist das lebenslustigste und fröhlichste der Welt?

3 Antworten

Hallo, ich meine es ist Costa Rica laut einer Studie. Ich hab das mal irgendwo gelesen.

LG

Schweiz🙋🏽

Warum kriegt kein Volk der Welt Brot so gut hin wie das deutsche?

Sind wir das beste (Brot)Volk der Welt?

...zur Frage

Welches volk bei Travian

Welches Volk lohnt es zu sein bei den Onlinspiel travian:

Römer

Gallier

Germanen

MFGPotter

...zur Frage

Sollen Videospiele das "einfache Volk" ablenken!?!

Sind Videospiele wie z.B. Assassin's Creed etc. einfach nur dazu da das "einfache Volk" sozusagen abzulenken, eben dem Volk eine viruelles Uthopia anzubieten um es davon abzuhalten in der richtigen Welt zu entscheiden. Also eine vollkommene virtuelle Welt zu schaffen wie es die meisten Videospiele sind um Macht über die Menschen zu haben?

...zur Frage

Guter,whatsappstatus (kann für alles mögliche sein )?

Hallo ich wollte euch nach guten whatsapp Statüssen Fragen ( weiß nicht ob das richtig geschrieben ist sorry )😂 sie können fröhlich Traurig lustig ...usw sein
Englisch oder deutsch ist eigentlich egal
Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Kurden das älteste zivilisierte Volk der Welt?

Hallo Und zwar hat mir ein Freund erzählt das Kurden das älteste zivilisierte Volk der Erde sind Dann hab ich mir mal eine Doku angeschaut und die haben das gleiche gesagt das die Kurden schon Tempel und Anlagen erbaut haben 12.000 v.Ch also 7000 Jahre älter als die Pyramiden in Ägypten Somit sind die Kurden das älteste zivilisierte Volk der Erde oder sehe ich das falsch? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

...zur Frage

Sind die Assyrer das älteste Volk?

Also ich weiß das, dass sie ein sehr altes Volk sind aber sind die auch das älteste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?