Welches Volk Ist das beliebteste der Welt und warum?

9 Antworten

Kein Volk ist überall beliebt, weil es immer irgendetwas in der Geschichte gibt, das negativ gesehen wird. Nicht einmal Iren, Isländer, Schweden, Finnen, Norweger , Esten usw, Völker, also, die nur selten in der Weltgeschichte bzw. in der Gegenwart negativ aufgefallen sind bzw. auffallen, haben überall Freunde.

Grönland, es gibt immer Menschen, die ein Land wegen der Kultur, Geschichte, Religion, Politik oder sonst etwas anderes nicht mögen. Wenn es sowas kaum vorhanden ist, wird es nur wenige geben, die das Land nicht mögen. Also Grönland. :)

Es gibt ein bislang unentdecktes Indianervolk im brasilienischen Urwald. Die sind dort extrem beliebt, weil sie auch kein anderes Volk stören.

Da Sie wie gesagt unentdeckt sind, kennen wir auch ihren Namen nicht.

das ist zu pauschal! Es gibt überall Gute und Böse...;-)

für mich die menschen in mauritius.

die leben mit allen weltreligionen friedlich miteinander und tolerieren die jeweils andere denkungsweise

Was möchtest Du wissen?